Mobiler Gesangsunterricht in Bad Windsheim-Ipsheim-Marktbergel-Uffenheim

Gesangsunterricht in Bad Windsheim

Musikunterricht in Ipsheim mit Pop-Blues-Rock-Rap-HipHop-Charthits

Meine Gesangschüler lernen im mobilen Gesangsunterricht in Bad Windsheim-Ipsheim-Marktbergel-Uffenheim, neben wichtigen Techniken wie Atmung, Stütze, Stimmsitz und vor allem Intonation (Töne treffen) die für sie passenden Lieder und Songs zu finden. Verständlicherweise möchte man immer die Hits seines Lieblingsstars singen, ob das funktioniert hängt von verschiedenen körperlichen Vorgaben ab: Habe ich eine hohe Sprechstimme bzw. Singstimme, ist meine Stimme eher kräftig, oder fein und eher zart? Oder von den äußerlichen Gegebenheiten: wird der Lieblingssong von einem Mann oder einer Frau gesungen?

Mobiler Gesangsunterricht in Bad Windsheim-Ipsheim-Marktbergel-Uffenheim
Mobiler Gesangsunterricht in Bad Windsheim-Ipsheim-Marktbergel-Uffenheim

Live – Performance mit der (gebührenfreien) Schülerband von Musikstudio Thoma.

Mobiler Gesangsunterricht im Landkreis Bad Windsheim/Nea bietet Liveerfahrungen durch regelmäßige Auftritte und die Teilnahme an öffentlichen Konzerten im Landkreis Nea.

Gesangsunterricht in Bad Windsheim-Ipsheim-Marktbergel-Uffenheim
Mobiler Gesangsunterricht in Bad Windsheim-Ipsheim-Marktbergel-Uffenheim (hier bei einem Auftritt in der Schneiderscheune, Bad Windsheim).

Entdecke Deine eigene Stimme! 

Die Arbeit an einem spezifisch ausgesuchten Repertoire wird jedem Schüler die Möglichkeit geben, nicht nur an ihren Lieblingsliedern zu arbeiten, sondern sich auch musikalisch und stimmlich weiter zu entwickeln. Um Bühnenerfahrungen zu sammeln, werden besonders begabten Schülern regelmäßige Auftrittsmöglichkeiten geboten. Passende Lieder suche ich zusammen mit den Schülern aus und bereite sie bis ins Detail auf danach wird an der perfekten Performance gearbeitet.

Mobiler Gesangsunterricht im Landkreis Bad Windsheim/Nea
Mobiler Gesangsunterricht im Landkreis Bad Windsheim/NEA

MerkenMerken

Gesangsunterricht in Bad Windsheim-Ipsheim-Marktbergel-Uffenheim

Lerne Deinen Lieblingssong nicht nur zu hören,

sondern auch zu singen!